Aufklärung,  Bloggen,  Brustkrebs,  Chemotherapie,  Krebs,  Mein Tagebuch

Es wird besser

Hallo ihr Lieben đź’– 

Zwei Tage nach meinem letzten Post, geht es mir wieder besser. Gestern war meine Tochter mit meinen Enkel hier, ich war mit meiner Tochter einkaufen, unsere Karten fĂĽrs PUR Konzert in Losheim 2022 kamen auch an, (das sind die kleinen Dinge im Leben) und ich denke mir, es wird schon einen Plan B geben. Nämlich die Tablettenmedikation! Ich werde auf Montag warten! (der eigentliche Chemotag) 

Ich bin ja glücklich, dass die Chemo bis hier her so gut angeschlagen hat. Ich hätte zwar gerne die 20 Chemos vollgemacht, aber wenn die Leber streikt, dann geht das eben nicht. Dann bin ich mit den 16 Chemos zufrieden. (Es bleibt mir ja auch nix anderes übrig 🤷‍♀️)

Heute fahre ich mit meiner Tochter und meinem Enkel in einen kleinen Tierpark und genieße einfach die Auszeit. Das ist so wichtig. Vielleicht erholt sich die Leber ja schneller als gedacht. Wer weiß das schon. Drückt mir bitte mal kräftig die Daumen. Danke euch!

Gleich hab ich einen Termin mit meiner Psychoonkologin, danach geht’s mir besser. Die ist so lieb und erklärt einem die Dinge auch nochmal aus einer anderen Sicht. Bei ihr kann ich mich so richtig fallen lassen und das ist das wichtigste. 

Ihr Lieben đź’–

Habt einen schönen Tag und #gebtachtaufeuch

Eure Mary🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: