Krebs,  Mein Tagebuch,  metastasierter Brustkrebs

Krankenhaus-Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben 💖

Lange war es still hier auf meinem Kanal. Meine Website war ein Monat lang offline wegen so einem blöden Plugin. Aber die Tage hab ich mich darum gekümmert, und nu bin ich wieder online mit meiner Website. Endlich und Gott sei Dank.

Seit gut 1,5 Wochen liege ich nun auch schon im Krankenhaus mit einer Atypischen Lungenentzündung. Ich hatte sogenannte „flaue Flecken“ auf meiner Lunge. Gepaart mit Kurzatmigkeit, Beklemmungen und Fieberschüben bin ich ins KH eingewiesen worden.

Jetzt nach über 1,5 Wochen im KH und etlichen Infusionen mit Antibiotika geht’s mir wieder besser. In zwei Tagen gibt’s ein KontrollCT der Lunge und wenn das ok ist, kann ich entlassen werden. Dann war ich zwei Wochen im Krankenhaus. Das reicht.

Ich musste 3 Tage mein Krebsmedikament „Olaparib“ absetzen. Hab es aber erst nach Absprache mit meinem Onkologen gemacht, der sagte, 3 Tage ist ok. Nach den 3 Tagen, hab ich aber wieder damit anfangen dürfen.

Gott sei Dank. Denn dieses Medikament hilft mir richtig gut. Meine Tumormarker gehen zurück, meine erhöhten Leberwerte gehen ebenfalls zurück und die Metastasen in der Leber sind auch zurück gegangen. Alles in allem scheint dieses Medikament 💊 (ich will es nicht beschreien) ein kleines Wunder für mich zu sein. 😃 wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, habt’s fein und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary🌹

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: