Mein Tagebuch

27/28. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben ?

Mein Tag heute war so schnell vorbei, dass ich keine Zeit hatte meinen kleinen Blog für euch zu schreiben.

Fangen wir bei gestern an. Wir sind nach Burscheid gefahren, weil ich ein Auto Probe fahren wollte… ? einen Seat Ibiza Bocanegra! Tolles Auto. Aber für mich dann doch nichts. Als erstes fand ich leider das Autohaus nicht passend. Und der Verkäufer hatte sich nicht so Mühe gegeben, wie ich es mir gewünscht hätte. Und… Er ist mir dann doch ne Spur zu groß! Ich weiß, ein Ibiza ist nicht groß. Aber wenn man einen kleinen Smart for two fährt, wirkt er viel größer!

Dieses Bild ist so ziemlich das einzige was ich gemacht habe. Aber es war ein tolles Gefühl ihn gefahren zu haben. Er hatte schon ein paar PS unter der Haube… so 150 PS… ?

Anschließend sind wir noch nach Leverkusen gefahren, und dort noch etwas bummeln, shoppen, stöbere… Wie auch immer.

Am Abend kamen unsere Tochter und ihr Freund zum Essen zu uns, da wir noch genügend vom Vortag übrig hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute war ich wieder arbeiten. Meine Arbeitswoche hat begonnen. Aber es ist eine kurze Woche, da der Montag ja ein Feiertag ist, und ich dadurch nächste Woche nur einen Arbeitstag habe. ?

Ansonsten gibt es heute nichts besonderes zu erzählen. Mein Tag war ein relativ ruhiger. Für den Einstieg aber ganz ok.

Jetzt werde ich die Augen schließen und versuchen zu schlafen, damit ich für morgen wieder fit bin und meinen Job machen kann.

Habt es fein und kommt gut durch die Nacht ✨

Eure Mary ?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: