Dies und Das,  Freude am Leben,  Freundschaft,  Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben,  tägliche Gedanken

Positive Vibes

𝐻𝑢ℎ𝑢 𝑖ℎ𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 💞

Seit einer gefühlten Ewigkeit waren wir am vergangenen Samstag endlich mal wieder mit Freunden zusammen unterwegs. Im Nachmittag für ein paar Stunden. Es tat so unglaublich gut. Unsere Seelen konnten aufatmen. Gemeinsam Zeit verbringen, reden über alltägliche Dinge, über unseren gemeinsamen Urlaub der in 4 Wochen anfängt, ein Bierchen oder Weinchen trinken, essen, Musik hören… und der Krebs spielte in dieser Zeit keine Rolle. Er hatte keine Platz in diesen Stunden. Es tat so unbeschreiblich gut. 🥰 Ein perfekter Abend. Genau nach unserem Geschmack.
So kann es weiter gehen. 😃

Mir gehts wieder besser. Viel besser als letzte Woche. Ich hatte ein heftiges Tief. Aber mein Körper und meine Seele brauchten das. Ich musste zur Ruhe kommen, alles Gehörte verarbeiten, sacken lassen, traurig sein, weinen, nachdenken! Irgendwie war es passend zum Thema von Cancer Unites letzte Woche, seelische, psychische Nebenwirkungen! Die liebe Su hatte es auf den Punkt gebracht. Unsere Seele braucht Zeit das alles zu verarbeiten. Und genau das hab ich meiner Seele gegeben: 𝙕𝙀𝙄𝙏!!!

Die letzten zwei Tage habe ich viel geregelt, viele Telefonate geführt. Mit der Krankenkasse, Agentur für Arbeit, Rentenkasse. Endlich gibt es auch dort Fortschritte. Mitte August steht meine Aussteuerung an. Hab also darauf hin mit dem Arbeitsamt telefoniert, dort soweit alles geklärt, und heute mit der Rentenkasse und siehe da, es scheint sich zu klären, dass ich 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 ins Nahtlosgeld falle. Drückt mir die Daumen, dass meine Rente bald läuft und ich aufatmen kann. Alles findet endlich seinen Weg und ich fühle mich erleichtert.☺️
Positive Nachrichten und positive Gefühle sind so wichtig! ❤️

Habt’s fein und #gebtachtaufeuch!!!

Eure Mary🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: