Freude am Leben,  Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben

Mein neues Gefährt

ℍ𝕒𝕝𝕝𝕠 𝕚𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 💞

Heute finde ich mal wieder etwas Zeit zu schreiben. Und es gibt auch endlich mal wieder was positives zu berichten.

Wie ihr seht, ist mein Vehikel 🏍 heute nachhause gekommen.
Ich freue mich so sehr damit durch die Gegend zu cruisen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber bevor ich die Straßen damit unsicher mache, muss ich noch ein bisschen üben. ☺️ Übung macht den Meister!

Es ist ein Roller, und doch mehr Motorrad als Roller. Es hat 30 PS und weil es vorne 2 Räder hat, darf ich es mit meinem Autoführerschein fahren. Ich muss mich, wie beim Motorrad, in die Kurven legen. Das feeling gleicht einem Motorrad. Fühle mich aber durch die zwei Räder vorne sicherer. 👍🏼

Ach Leute. Ich bin glücklich. Ich lass euch wissen wie es sich anfühlt damit zu fahren. Eine Probefahrt/ Kennenlernfahrt hab ich ja schon gemacht und davon existieren auch Videos. Die stelle ich mal als IGTV ein. Dann könnt ihr mal schauen. Kommentator und Videodreher war mein Schatz.

Alleine traue ich mich jetzt noch nicht damit zu fahren, aber das kommt schneller als ich glaube.

Ihr Lieben 😘 ich wünsche euch einen schönen Resttag. Passt auf euch auf.

Eure Mary 🌹

Ein Kommentar

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: