Mein Tagebuch,  Ostern

Ostern 2020

Alles ist zur Zeit anders. Ostern findet mitten in der Corona-Krise statt. Das erste Mal ohne unsere Familien feiern wir Ostern. Es fühlt sich komisch an.

Einerseits entschleunigt, andererseits mit Angst oder Unwohlsein gefüllt.

Aber egal wie es ist, wir können es gerade nicht ändern. Und wir feiern Ostern so wie es für uns gerade gut ist.

Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Osterfest. Macht es euch gemütlich, genießt das schöne Wetter, und habt, trotz allem, eine gute Zeit.

Auch wir werden es uns gemütlich machen, das schöne Wetter genießen und die Zeit so nehmen wie sie gerade ist. Aber unsere Liebsten fehlen uns jeden Tag! ♥️

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: