Bloggen,  Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Montag…

Hallo ihr Lieben… 💖

Mein Tag geht zu Ende. Ich sitze hier in meinem bequemen Stuhl, schaue den Film „A Star Is Born“!

Mein Herzmann ist zur Arbeit, und eigentlich wollte ich heute Abend noch ne E-Mail verfasst haben. Stattdessen habe ich unsere neuen Telefone eingerichtet. Was nu wirklich nicht viel Arbeit ist.

Aber zurück zur E-Mail. Ich hatte heute meinen Termin bei meiner Psycho-Onko. Und ich habe ihr erzählt, dass ich das schon so lange machen wollte. Und sie gab mir die Aufgabe mit nachhause, es heute zu erledigen. Auch wenn es spät abends ist. Tja und jetzt sitze ich hier und habe die E-Mail immer noch nicht verfasst und weggeschickt. #prokrastinieren kann ich gut.

Morgen… aber das sag ich schon so lange. Ihr kennt das bestimmt auch.

Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.

Dennoch morgen im Vormittag. Morgens kann ich solche Mails besser verfassen. Da bin ich gedanklich fitter. Und um fitter zu sein, gehe ich jetzt ins Bett.

Gute Nacht ihr lieben

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

Ein Kommentar

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: