Bloggen,  Mein Tagebuch,  Metastasen

L… wie Low Battery

Hallo meine Lieben ♥️

Dieser Beitrag stand eigentlich schon am Dienstag an zum posten, aber meine Website war ein paar Tage nicht erreichbar, daher wird er erst heute gepostet. Dicker Drücker an euch. ❤️🌹❤️

Es geht mir gerade nicht so dolle. Mal abgesehen von der „Corona Pandemie“, die mir auch Sorgen macht bei dem was da draußen gerade so abgeht. Dreht die Menschheit wirklich so am Rad?
Ich versteh die Welt gerade nicht mehr! Nur noch ich ich ich! Der Nebenmann spielt keine Rolle mehr. DAS macht mir Angst.

Sicherlich, auch der Virus an sich macht mir Angst. Es gibt noch KEIN Impfstoff oder Medikament, was die Verbreitung aufhalten könnte. Und die Gruppe der Risikopatienten ist nicht klein. Wenn es uns erwischt, dann kann das böse ausgehen. Aber daran mag ich nicht denken. Ich stelle mich selber unter Quarantäne! Aber was ist mit meinem Mann der arbeiten gehen muss? Er könnte den Virus einschleppen…
Er hat sich heute Urlaub genommen und wir haben eine Mail an die Firma geschrieben, wie unser Verhältnis hier aussieht. Mal sehen, wie sie reagieren.

Aber mal ganz abgesehen davon, ist mein Akku gerade sehr leer. Es war in letzter Zeit ein wenig viel was, gefühlsmäßig, auf mich zu kam.
Teils schöne Momente, wie die Veröffentlichung unserer Website Cancer Unites, aber auch schlimme Momente wie der Tod zweier lieber Menschen. Und jetzt das #coronavirus… mein Körper zeigt mir heimlich die #rotekarte. Er steht auf Dauermüde und möchte nur noch ruhen oder schlafen. Konzentrieren fällt mir mega schwer.

Ich gönne mir jetzt eine #auszeit auch von Social Media! Eine Woche lang mache ich jetzt mal andere Dinge. Ich entschleunige, was das Virus ja auch schon mit sich bringt, und kümmere mich um mich!

Ihr lieben. Passt gut auf euch auf. #gebtachtaufeuch und bis ganz bald

Eure Mary 🌹

3 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: