Brustkrebs,  Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Das Telefonat…

Hey ihr Lieben. ?

Das Bild beschreibt gerade meine Situation am besten, wie ich mich fühle. Alles andere als gut, noch nicht wirklich realisiert, was gestern gesagt wurde. Ich versuche mal auf den Punkt zu kommen.

Mein Arzt von Köln rief mich gestern an und erzählte mir, dass sie was entdeckt hätten, was da nicht hingehört. Es würde am Brustbein sitzen. Genau da wo ich auch die Schmerzen habe. Sie gehen von einer Metastase aus. Er möchte mich sehen nen Ultraschall machen und ne Gewebeprobe entnehmen. Und wenn die analysiert ist, gibt es eine Tumorkonferenz und alles weitere würde dann besprochen werden.

Bääähm‼️ Mitten in die fresse rein!!! Da war es wieder, dieses fassungslose, hilflose Gefühl!

Aber eine positive Nachricht gab es auch. Sonst war nichts zu erkennen. Alles andere ist frei von Metas. Kein Befall der Lunge, Leber oder sonst was. Nur diese eine Stelle am Brustbein.

Ich liege auf der Couch und weiß gerade gar nicht wie ich mich fühlen soll. #ausgekotzt #vombuspberrollt #traurig

Ich muss das erst mal alles verarbeiten. Und dann kommt mein Kampfgeist wieder zum Einsatz! Kopf in den Sand stecken ist nicht mein Ding. Egal was kommt, ich trete dem #kleinenarschloch kräftig in seinen Allerwertesten!

Nächste Woche Dienstag geht’s wieder nach Köln, dann steht die nächste Untersuchung an. Dann weiß ich vielleicht auch schon mehr. Bis dahin versuche ich meine Gedanken zu sortieren und meinen #kampfmodus zu aktivieren.

#realisierenkommtspäter #gelähmt #metastaseambrustbein #krebstdublödesau #ichbinsprachlos

Eure zerknautschte Mary ?

6 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: