Freude am Leben,  kleine Auszeiten,  Mein Tagebuch

Berlin

Huhu ihr Lieben 💓

Ich packe meinen Koffer… und nehme mit…

Die Vorfreude ist riesengroß. Mein kleiner Koffer wird morgen gepackt, aber zuvor hab ich noch einen Termin in der Onkologie #zometainfusion #bisphosphonate #watmussdatmuss

Mein Flug geht am Samstagmorgen recht früh und was soll ich sagen… ich fliege zum aller ersten Mal ganz alleine. Ein bisschen Bammel davor hab ich ja schon. Ob ich alles richtig mache und am richtigen Gate stehe und und und. Ich bin eh erst drei mal bis jetzt in meinem Leben geflogen. Also Erfahrung ist nicht viel vorhanden.

Aber das wird schon. Ich schaff das. Und wenn ich das geschafft habe, dann bin ich stolz auf mich. 😊

Morgen hat mein kleiner Enk(g)el Geburtstag. 2 Jahre wird er schon. Ich bin so stolz auf ihn. Und ich darf dabei sein. Darauf freue ich mich am meisten. Ich liebe das Oma dasein. Das sind die #kleinenfreudendeslebens

Immer ein Ziel vor Augen, Schritt fürs Schritt!

Welche kleinen Freuden des Lebens erfahrt ihr gerade?

Ich freue mich auf ein paar Kommentare. 🙃

#gebtachtaufeuch

Eure Mary🌹

5 Kommentare

    • MaiRose

      Es hat zwar geklappt, mehr oder weniger… hab den Flug aber dennoch verpasst. Um sackhaares Breite. 🤷🏼‍♀️
      Hab aber noch am selben Tag men anderem Flug bekommen. Die konnten mich umbuchen.

  • elathe1967

    Hallo Mary,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin und wink doch mal in Richtung Rostock, wenn du drüber fliegst.

    Genieße auch den Geburtstag mit deinem kleinen Enk(g)el.

    Grüßle Ela

    • MaiRose

      Danke dir liebe Ela. Ich freue mich auf die Stunden mit meinem kleinen Schatz. Und natürlich auch auf Berlin ☺️

      Ich werde an dich denken und dir in Gedanken zuwinken. Ich drück dich.

      Liebe Grüße
      Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: