Brustkrebs,  Krebs,  Mein Tagebuch

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben ?

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Woche war keine so gute Woche für mich.

(Ihr erinnert euch, 3 Todesfälle in meiner näheren Umgebung)

Das hat mich doch ziemlich umgehauen.

Aber ich hatte davor ein wunderschönes Wochenende in Berlin bei den lieben Mammo-Mädels! Wenn ich das nicht gehabt hätte, dann wäre ich wohl viel tiefer gefallen. Aber das Erlebte, die schöne gemeinsame Zeit mit den vielen lieben Menschen, hat mich getragen! Und dafür bin ich sehr dankbar ??!!!

#gibachtaufdich ist der beste Slogan überhaupt. Und der ist nicht nur für Brustkrebs, sondern für das gesamte Leben! #lebeliebelache

Aber nichtsdestotrotz ist es mehr als wichtig sich abzutasten, auf die Signale seines Körpers zu hören und wenn was auffällig ist, beim Arzt abklären zu lassen! Mädels und Jungs… ihr seid alle gefragt!!! #gebtachtaufeuch

Kommenden Dienstag hab ich endlich mein Kontroll-CT in Köln. Es wird auch Zeit. Meine Freundin hat sich einen Tag Urlaub genommen, um mich zu begleiten. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin mehr als dankbar dafür. Wir machen dann einen #mädelstag daraus. So haben wir auch mal wieder gemeinsame Zeit! #qualitytime ?

Aber ich bin froh, wenn der Termin hinter mir liegt. Die Angst schwingt mit. Das brauch ich wohl keinem zu erzählen!

Hat die Bestrahlung gut angeschlagen? Wirken die Medis? Warum hab ich immer noch husten? Ist was neues dazu gekommen? Oder ist vielleicht gar nichts mehr zu sehen? Das wäre natürlich das schönste ☺️!

Fragen über Fragen! Aber das und noch vieles mehr schwirrt durch meinen Kopf. Ihr könnt versuchen mich zu beruhigen. Ihr könnt es aber auch sein lassen. Es ist wie es ist. Keiner kann was daran ändern. Es ist ja auch nicht ständig so, dass mir das alles durch den Kopf geht. Das lasse ich gar nicht zu. Aber ganz außen vor lassen, geht nun mal auch nicht. Meine beste Medizin ist eben das Schreiben. Dabei kann ich alles raus lassen!

#diebestetherapieistdasschreiben

Ihr Lieben, ich wünsche euch nun einen schönen Tag! #passtaufeuchauf und #habteinlächelnaufdenlippen

Eure Mary ?

#daslebenistschön mit all seinen facetten #daswochenendenaht #heuteistderkleinefreitag

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: