Mein Tagebuch

Guten Morgen ? 

Meine erste Tasse Kaffee ☕️ steht vor mir und wir sitzen gemütlich am Frühstückstisch. Ich bin noch zu müde um mich zu unterhalten, aber meine Gedanken sind schon wach. Die sind eigentlich ständig wach. Auch wenn ich schlafen sollte. Muss zugeben, dass ich heute, seit längerer Zeit, mal wieder besser geschlafen habe. War nur einmal wach wegen einer Schwitzattacke! Danach hab ich durchgeschlafen bis ich einen Wadenkrampf ? bekam. Ich hasse es. Wer nicht? Wadenkrämpfe sind ätzend. Ich werde heute mal wieder mit Magnesium anfangen. Denke, das hilft.

Heute ist Samstag und in 3 Tagen fahre ich in die Reha. Und ich hab noch soooo viel zu tun. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich fahre auch mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits hab ich jetzt schon Heimweh ? wenn ich daran denke. Aber was soll’s. Wichtig ist jetzt, dass ich wieder richtig mobilisiert werde. Und das werden die da wohl machen. Danach geht es mir auch wieder besser.

Morgen fange ich an, meinen Koffer ein wenig zu packen. Aber ich muss auch noch Wäsche waschen! Heute. Dringend! 

Nachher fahre ich mit meiner Tochter noch schnell einkaufen, und dann mal schauen, was der Tag mir so bringt.

Habt es fein ?

Eure Mary ?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: