Krank

Krank…

Am Donnerstag fing es an. Mit Halsschmerzen…. Fand ich nicht witzig. Und als es am Freitag morgen immer noch nicht besser war, ging ich dann mal zu meiner Ärztin. Und mit jeder Stunde, die ich auf war, ging es mir schlechter.

Meine Ärztin stellte eine Atemwegsinfektion fest. Sie verschrieb mir dann ein Antibiotika, und ermahnte mich, sollte es schlimmer werden, hohes Fieber, Schüttelfrost, ja ins KH zu fahren… Ich versprach es ihr.
Kaum war ich zuhause, bekam ich wirklich etwas Fieber. :-/  Das fand ich dann nicht witzig!
Ich verbrachte dann den ganzen Tag auf der Couch. Mit meinem Kuschelkater!

 

Und so sah das dann aus 🙂
Er war so lieb. <3
Bin zwischendurch immer wieder eingeschlafen. Das Fieber und die Medis machen einen echt müde.
Gott sei Dank war ich abends wieder Fieberfrei. Und heute den ganzen Tag auch. Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung!
Und am Dienstag geht’s wieder ins Labor. Hoffentlich sind meine Blutwerte sind ganz so erschreckend tief! Am 04.05 bekomme och die nächste Chemo. Bis dahin sollte wieder alles gut sein!

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: