Gib acht auf Dich

Gib acht auf dich (14)

#Repost @die.mammo.maedels with @make_repost

・・・

@carolalocicero ? Es ist Brustkrebsmonat und wir sensibilisieren mit #gibachtaufdich für die Erkrankung und die Möglichkeiten der Brustkrebsfrüherkennung. Auch ich bin erkrankt, ich möchte Mut machen und Euch mit auf den Weg zu geben, dass sich Kämpfen und positives Denken immer lohnt. Vor allem an Tagen, wo es mir nicht so gut geht und ich verzweifeln könnte, bewahre ich mir diesen Kampfgeist und ich verliere nie das Lachen. Ich habe das Glück, liebe Menschen um mich zu haben, denen ich dann mein Herz ausschütten kann, bei denen ich mich fallen lassen kann, denn ich werde aufgefangen. Das ist so wichtig und das gibt Kraft zum Weitermachen. Lasst uns in jedem Moment das Leben genießen und zaubern wir dem Tag ein Lächeln ins Gesicht. ????#gibachtaufdich

#brustkrebsfrueherkennung #mammographiescreening #gutinformiertentscheiden #brustkrebs #brustkrebsmonat #kampfgeist #positivdenken #glück #liebe #dankbarkeit

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: