Mein Tagebuch

Blog-Design überarbeiten…

Der Frühling kommt so langsam in die puschen, und die gute Laune steigt. Die Sonne kommt raus und erhellt uns den Tag. Und wenn ich dann auf meinen dunkel gestalteten Blog schaue, so passt das nicht mehr zusammen.

Seit 2 Tagen stöbere ich in den Designs rum und habe immer wieder mal was ausprobiert und bin schließlich bei dem jetzigen Design gelandet. Es ist schlicht gehalten, und vor allem HELL!!! ? Genau das was ich mir vorgestellt habe. Ein wenig werde ich noch einstellen. Etwas rumfeilen am Design macht mir eh Spass!

Ebenfalls überarbeitet hab ich meine „Über mich“-Seite! Hatte Sie damals schnell geschrieben, so nach dem Motto, hauptsache da steht was! Das gefiel mir aber jetzt nicht mehr und habe Sie komplett überarbeitet!

Demnächst kommt noch eine neue Kategorie dazu. Meine Beste hatte auch noch eine schöne Idee! „Outfits“ meinte sie, würde auch gut zu mir passen. Die Idee werde ich definitiv auch noch aufgreifen.

Zum anderen werde ich noch auf ein paar hilfreiche Links verweisen in Sachen Krebs, Brustkrebs im speziellen, und für Zöliakie. Ich selber bin immer Dankbar für solche Hinweise und helfe eben gerne weiter. Dies dann in naher Zukunft.

Wie ihr seht, habe ich noch allerhand zu tun… ?? Und die Freude ist riesig, dass ich meinen Blog weiter schreiben und gestalten werde.

Ich freue mich auf Euch! ❤️?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: