Mein Tagebuch

Der erst Schritt …

… in die Arbeitswelt

Habe soeben in meiner Firma angerufen und nen Termin bei meinem Chef vereinbart. Jetzt wird es offiziell. Ab Mai gehe ich, mit Wiedereingliederung, arbeiten. Morgen treffe ich mich mit meinem Chef und wir besprechen alle Modalitäten.

Der Anruf hat gerade so gut getan, dass ich einen kleinen Luftsprung gemacht habe. Das war wie ein Befreiungsschlag. 🤗  Jetzt kann ich die Zeit bis dahin auf eine andere Art genießen und mich darauf freuen!!! Ich freue mich auch mehr darauf, als ich dachte. So langsam kommt wieder Normalität in mein Leben. War jetzt auch lang genug … Ein ganzes Jahr…

Aber jetzt geht es vorwärts… Schritt für Schritt!!! 🤗❤️💋

🍀 Ich freue mich drauf!!! 🍀

6 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: