Mein Tagebuch

Urlaub gebucht…

Ach Mensch, was freue ich mich, ein paar Tage einfach mal die Seele baumeln lassen. ? unser Jahresurlaub ist dieses Jahr sehr spät, ende August erst. Da fahren wir eine Woche an den Gardasee mit Freunden! Das wird richtig schön. Aber bis dahin ist noch lange hin und ein paar Tage Erholung könnte ich schon brauchen.

Also hab ich mich mal umgeschaut und mal überlegt, wo wir hinfahren könnten. Mein Geburtstag ist auch nicht mehr weit, und irgendwie würde ich gerne meinen Geburtstag mit meinem Herzmann woanders verbringen. Das Ziel war schnell gefunden. Dresden soll es werden. Das muss eine wunderschöne Stadt sein, und ich freue mich darauf, die mit meinem Mann zu erkunden.

Alles die Tage ausgesucht und vor ein paar Tagen gebucht! Jetzt muss nur noch die Zeit bis dahin vorbei gehen… Ich fiebere richtig nach Tapetenwechsel und neue Dinge zu entdecken. Cafés zum Beispiel, oder die Altstadt und Neustadt erkunden, Menschen beobachten, lecker essen gehen, und das alles mit meinem Schatz erleben und Kraft tanken. ❤️

So muss das sein. Denn Kraft habe ich zur Zeit nicht so viel. Habe mich wohl verausgabt und ich brauche sehr lange um wieder auf die Beine zu kommen. Daher werden mir ein paar Tage Auszeit gut tun. ?

Bis dahin muss ich aber noch ca 2 Wochen durchhalten. Das sollte aber kein Problem darstellen.

Habt einen schönen Tag

Eure Mary ?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: