Mein Tagebuch

Umzug WordPress…

… gestaltet sich schwieriger als ich dachte!

Ist doch ein sehr komplexes Thema. Ein sogenannter Webhost hab ich schon mal gefunden. Aber der Umzug von meiner Website dahin ist nicht einfach. Und auf WordPress.com gibt es leider keinen deutschen Support. Nur einen englischen. Und mein Englisch ist etwas eingerostet. Zum Fachsimpeln nicht wirklich geeignet. Jetzt muss ich mich dadurch wuseln, aber weiß noch nicht wie.

Ist gerade eine schwierige Aufgabe für mich. Am liebsten wäre ich schon fertig mit allem, und alles wäre eingerichtet und so wie ich es gerne hätte!!! Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert! ?

Also auf in Kampf…

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: