Mein Tagebuch

* H A P P Y *

IMG_2681

Das war ein so tolles Gespräch mit meinem Chef heute! War ich doch zu Anfang etwas nervös, aber das verflog innerhalb von Sekunden. Und das Gespräch nahm seinen Lauf. Völlig ungezwungen. So sollte es sein. Danke dafür, dass ich mich so wohl fühle. 🤗

Ab 02. Mai gehts los. Da ich im Verkauf stehe, werde ich erst mal mit 2 Stunden anfangen und mich wöchentlich um 2 Stunden steigern. Das sollte ich schaffen. Es ist zumindest mein Ziel und das fühlt sich für mich richtig und gut an. Ich gehe ja auch nur 3 Tage in der Woche, also hab ich es doch recht einfach… glaube ich zumindest.

🍀 Ich bin da aber gute Dinge 🍀

💋 Mein Weg zurück ins Leben 💋

* H A P P Y *

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: