Gib acht auf Dich

Gib acht auf dich (19)

#Repost @die.mammo.maedels with @make_repost

・・・

Brustkrebsmonat Oktober #gibachtaufdich

Für vieles im Leben kann man Vorsorge treffen, z. B. immer eine Schokolade ? im Schrank für den Süßigkeitenjieper?. Manchen Krankheiten kann man vorbeugen, ich sag nur Zähneputzen??

Vor vielen Erkrankungen kann man sich leider nicht schützen, ABER für einige gibt es immerhin eine FRÜHERKENNUNG. Zum Beispiel das MAMMOGRAPHIE SCREENING für Frauen ab 50!

Bei mir wurde dabei in der Brust ein Tumor -so groß wie ein Smartie- entdeckt ?. Früh genug, er hatte noch keine Lymphknoten befallen.

Deshalb: Nutze die Angebote, lerne deinen Körper gut kennen und

#gibachtaufdich!

@die.mammo.maedels

#daslebenistschön

#? #cancersurvivor #instaverbindet #brustkrebsfrueherkennung #diemammomaedels #mammographiescreening #gutinformiertentscheiden

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: