Gib acht auf Dich

Gib acht auf dich (4)

Repost @doschiland with @make_repost

・・・
Ich möchte euch zuerst die Frage stellen „Achtet ihr ausreichend auf euch?“ Hört ihr auf mögliche Alarmsignale, die euer Körper aussendet? Wenn ihr diese Frage mit Nein beantwortet, solltet ihr dringend hinterfragen warum das so ist! Ich kann es nicht oft genug sagen, die Gesundheit ist das wichtigste Gut was wir besitzen und sollten dieses auch so behandeln! Für mich ist „GIB ACHT AUF DICH“ zu einem Lebensmotto geworden und dafür danke ich den @die.mammo.maedels ? Danke, dass ihr die Menschen daran erinnert auf sich zu achten. Ich nehme die Signale, die mein Körper mir sendet, mittlerweile sehr ernst. Seit der Geburt meiner Püppilotta umso mehr, denn da ist nun ein kleiner Mensch der mich bzw. uns als Eltern noch lange braucht <3 .
Gebt acht auf euch!

#gibachtaufdich #diemammomaedels #brustkrebs #brustkrebsfrüherkennung #mammographiescreening #pinktober

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: