Bloggen,  Brustkrebs,  Freude am Leben,  kleine Auszeiten,  Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben

Berlin, Get-Together…

…mit ganz wundervollen Frauen!

Ihr Lieben ?

Ein wundervolles Wochenenden liegt hinter mir. Mit so vielen Eindrücken, die ich noch gar nicht richtig verarbeitet habe. Ich fange gerade erst mal an damit!

Die lieben „Mammomädels“ haben zum #gettogether nach Berlin eingeladen. Zusammen mit meiner lieben Freundin Conny bin ich nach Berlin geflogen. Was uns dort erwartet hat, war der Hammer. Alles war so wundervoll hergerichtet, mit wahnsinnig viel liebe zum Detail. Die vielen tollen Frauen, jede einzelne für sich wunderbar und stark! Ihr, C. und V., habt uns einen perfekten Tag geschenkt. Ein Tag voller Liebe ?, Wärme, Verständnis, tollen Gesprächen, Fotosessions, viel lachen, aber auch Tränchen laufen lassen, von Herzen kommenden Umarmungen, tolle Goodies für jeden von uns…‼️

Ich finde nach wie vor nicht die richtigen Worte, hoffe aber dennoch, dass meine Worte so ankommen wie ich es fühle!

Dieser Austausch am Samstag war so wichtig für uns alle. Wichtig für mich. #wirsindnichtalleine

Als ich nachhause kam, und meinem Herzmann alles erzählen konnte, liefen nur so die Tränen runter. Ich konnte sie einfach nicht aufhalten, so haben mich diese Begebungen bewegt, berührt und ich habe jede einzelne in mein Herz ❣ aufgenommen! #weinenvorglückundliebe

Ich fühle mich nach wie vor beseelt und das werde ich noch viele, viele Tage sein! Wahrscheinlich noch viel länger, als ich denke.

Ihr lieben, ihr seid der Hammer und ich freue mich so sehr auf ein nächstes #zusammensein! ?

#gebtachtaufeuch und #habteinlächelnaufdenlippen

Eure Mary?

#gibachtaufdich?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: