Advent Weihnachten,  Mein Tagebuch

22. Dezember 2017

Nicht mehr lange… Dann ist es soweit und Weihnachten ist da. Ich freue mich so sehr auf Sonntag. Morgen noch einkaufen, den Baum fertig schmücken, Geschenke einpacken und ein bisschen aufräumen. Dann lassen wir den Abend auf der Couch ausklingen und freuen uns auf einen schönen entspannten 4. Advent und hl. Abend.

Morgen wird die 4. Kerze angezündet. So langsam komme ich in Stimmung. Und sentimental werde ich auch. An solchen Tagen ist es immer besonders schwer, wenn die lieben Menschen, die nicht mehr unter uns weilen, einem fehlen. So mein geliebter Dad. Ich vermisse ihn sehr.

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: