Dies und Das,  Freude am Leben,  Freundschaft,  Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben

Pur Konzert in Losheim 🥰

Hallo ihr Lieben 💖

Meine Freundin hatte mich eingeladen, zum Pur Konzert nach Losheim. Ca alle 3 Jahre ein wiederkehrendes Ereignis. Wir lieben PUR! Die alten Lieder sind in unseren Köpfen eingebrannt. Jedes Wort, jeder Ton sitzt fest verankert und ist zu jeder Zeit abrufbar. 🥰

Die neuen Lieder sind auch schön, aber sie verankern sich nicht mehr so intensiv. Dennoch, auch einige davon kann ich mitsingen.

#purkonzertlosheim immer wieder…

ABER… es hörte einfach nicht auf zu regnen. 🌨 mal wurde es etwas weniger, mal wieder mehr und später hat es geschüttet wie aus Eimern. Wie waren nass bis auf die Haut. So ein Konzert hatten wir noch nicht erlebt. Irgendwann war es egal. Da hat es keine Rolle mehr gespielt. Nass war nass. 🤷🏼‍♀️🤣

Es war uns mehr als egal, denn wir hatten unseren Spaß. Wir haben zusammen gelacht, geweint und gesungen. Haben uns in den Armen gelegen und getanzt. Trotz Matsch.

Liebe Alexa, ich danke dir für so viel Seelenheil, für so viel Spaß, für deine Zeit, fürs zuhören, fürs zusammen weinen, lachen tanzen und singen! Der Abend war perfekt so wie er war. Nass und glücklich! 😘❤️😘

Alexa und ich sehen uns nicht oft, aber im Herzen waren, sind und bleiben wir Freunde. Wir waren in Kindertagen schon Freunde und so wird es auch immer bleiben.

Wie sagtest du so treffend, auch wenn wir uns in 10 Jahren nur 150x gesehen haben, aber im Herzen waren wir immer Freunde. Und so wird es auch bleiben. Komme was wolle. 😘

Das nächste Pur-Konzert kommt auch. Und dann sind wir auch wieder am Start.

#undnichtnurdann

Habt es fein und #gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

#purkonzert2019 #dankbar #freundschaft

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: