Gib acht auf Dich

Gib acht auf dich…

Hallo ihr Lieben đź’•

Es gibt da eine tolle Aktion von den lieben Mammomädels (Instagram) oder auch Kooperation Mammographie (Facebook)! Diese Aktion, oder noch besser ihr Motto, heißt #gibachtaufdich!

Wir haben Oktober, den Brustkrebsmonat! Es werden viele Aktionen zu diesem Thema und während des Zeitraums gemacht. Die Mammomädels haben sich der Früherkennung verschrieben und möchten deshalb mit ihrer wunderbaren Aktion ein Zeichen setzen.

Wir, die Community, stehen dahinter und helfen mit unseren Geschichten auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen! Wir möchten, dass dieses Thema aus der Tabuzone rauskommt.

Lasst uns ĂĽber Brustkrebs reden! Lasst uns ĂĽber metastasierten Brustkrebs reden!

Das ist nicht nur meine Intension, das wollen wir alle. Reden, aufklären, helfen, Fragen beantworten, für andere da sein, ans abtasten erinnern, an die Vorsorge erinnern!

Früherkennung ist das A und O! Je früher man den Krebs erkennt, desto höher sind die Heilungschancen. Ich will euch nicht mit zahlen nerven, aber lest unsere Geschichten. Jeden Tag kommt eine dazu!

Freut euch auf eine bunte und tolle Aktion! Und ich freue mich auf euch! Erzählt davon euren Freunden und Familien! Je mehr gelesen wird, desto mehr erreichen wir.

Es gibt noch mehr Aktionen dieser Art. Aber diese hier liegt mir am meisten am Herzen! đź’ž

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: