Arbeit,  Mein Tagebuch

Der neue Alltag

Seit 17.07.2017 bin ich wieder in der Arbeitswelt unterwegs. Meine ersten Tage habe ich hinter mir. Und gut überstanden. Habe, um ehrlich zu sein, damit gerechnet, dass ich es nicht schaffe, meine Stunden (25/Woche) durchzustehen. Nach 1,5 Jahren Krankheit, Chemotherapie, mehreren OP's, Reha, langsam wieder anfangen zu Kräften zu kommen, wird es Zeit, dass der "Alltag" wieder Einzug hält. Wenn auch anders, als gedacht! Dennoch fühlt es sich richtig an.
Seit meiner Entscheidung, zurück in meine alte Firma zu gehen, und sich die Möglichkeit auch dazu ergab, fühle ich mich gut. Es gibt mir Kraft und Zufriedenheit.
Heute, nach Tag 6, fühle ich mich richtig glücklich, dass das alles so klappt. Als wäre ich nie weg gewesen. Irgendwie war ich das auch nicht. Jetzt hab ich erst mal 2 Tage frei und werde mich etwas erholen. Morgen hab ich einen Termin beim Friseur, danach noch etwas einkaufen und dann gibts ne runde Couchtime!!! Das muss sein.

Alles Liebe und bis bald
Eure Mary 🌹

8 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: