Mein Tagebuch

Jippi. Gute Neuigkeiten…

Hallo ihr Lieben ?

?

Es gibt gute Neuigkeiten ? Am Dienstag war ich unterm CT und Freitag kam schon der Arztbrief ins Haus geflattert. Ich war überrascht, dass das Ergebnis schon vorlag. So schnell ist das niemals im Köln gegangen. Ich hab den Brief förmlich aufgerissen und las #gottseidank positive Dinge.

Das wichtigste zuerst: es ist NICHTS Neues dazugekommen. #yeahyeah

Alles ist stabil, bzw. rückläufig! Meine leicht vernarbte Lunge, bedingt durch die Bestrahlung, ist auch auf dem Weg der Besserung!

Besser kann das neue Jahr kaum starten. Ich bin mega glücklich über diese positive Entwicklung. Die Medis schlagen an und so darf es gerne weitergehen!

?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.

#habteinlächelnaufdenlippen und

#gebtachtaufeuch

?

Eure Mary ?

?

#esgehtmirgut #positivevibes #positiveergebnisse #ct #dasjahrhatgutangefangen #sodarfesweitergehen #ichbinmegaglücklich #undsodankbar ???

%d Bloggern gefällt das: