Mein Tagebuch

Hallo 2020 💖

Da ist es nun. Das neue Jahr

2020

Wie wird es werden? Was erwartet mich? Wird meine Therapie weiter anschlagen?

•

Diese Fragen gehen mir durch den Kopf. Die Zeit wird zeigen, was passiert. Ich bin guter Dinge, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird.

•

Ich hatte Zeit um über vieles nachzudenken in meiner Reha, hatte Zeit mich um meine kranke Seele zu kümmern.

Ich habe lange gebraucht um meine erneute Diagnose zu verarbeiten, zu verstehen und letztendlich zu akzeptieren!

Das Leben geht weiter, trotz Krebs.

Das Leben ist lebenswert, trotz Krebs.

Das Leben ist schön und hält viele Überraschungen bereit, trotz Krebs. Oder vielleicht auch gerade deswegen?

Ich möchte so normal wie möglich mein Leben leben. Mit Freunden ausgehen, ins Kino gehen, tanzen gehen, in Urlaube fahren, mit Freunden einfach eine gute Zeit verbringen, mit meiner Familie zusammen sein! Alles was ich auch sonst erleben würde. Nur intensiver.

•

Und genau so starte ich ins neue Jahr. Mit ganz vielen guten Gedanken, positiven Gedanken. Mit ganz viel Vorfreude auf einen tollen Urlaub, auf die schönen Momenten und Begegnungen die auf mich zukommen, auf Geburtstage, Partys und Feste und auch auf die ruhigen Momente, auf bestehende Freundschaften, auf neu gewonnene Freundschaften, und die gemeinsame Zeit mit all meinen Lieben.

Ich freue mich auf das neue Kapitel in meinem Lebensbuch!

•

Ich wünsche euch von Herzen ein tolles Jahr 2020

•

Eure Mary 🌹

#gebtachtaufeuch #neuesjahrneuesglück #eskannnurbesserwerden #daslebenhältsovielschönesbereit #2020wirdeingutesjahr

5 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: