Brustkrebs,  Chemotherapie,  Krebs,  Mein Tagebuch,  Metastasen,  metastasierter Brustkrebs

Verbesserungen

Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben 💖

Heute schreibe ich tatsächlich schon meinen 1800 Beitrag auf Instagram. Wahnsinn.

Und ich sitze bei der Chemo Nr. 14. auch das ist Wahnsinn. Nab-Paclitaxel läuft zur Zeit. Danach noch der Nachlauf und dann bin ich fertig für heute!


Es ist zur Zeit alles etwas merkwürdig bei mir. Meine Kraft ist immer noch nicht so da wie ich es gerne hätte. Gestern war ich so mega schlapp, konnte kaum gehen. Heute ist es wieder besser. Es schwankt jeden Tag hin und her. Nix ist beständig.

Aber kleine Dinge schaffe ich. Und es wird immer besser. Trotz Schwankungen merke ich Verbesserungen. Und darauf kommt es an. Ich muss nur diese positiven Verbesserung sehen, dass hilft.

Es dauert alles sehr, sehr lang und es geht nur mit Minischritten vorwärts. Ich muss mich wahnsinnig in Geduld üben. Das ist nicht einfach. Der Kopf will mehr, aber der Körper streikt. Echt ne Herausforderung. Ich stecke tiefer in der Misere, als mir bewusst ist. Aber wenn ich zurück schaue, dann sehe ich eine richtige Verbesserung.

Hab grad mal nachgeschaut wann ich zusammengeklappt bin, das war vor 4 Wochen. 🤔 Ich dachte es wären schon 6 Wochen her. Ok. Dann verstehe ich auch, dass es noch nicht so ist, wie ich es gerne hätte. Oder wir es sein könnte. Dann gönnen ich mir noch weiterhin die Ruhe. Mein Ärzteteam rät mir auch dazu schön langsam zu machen. Es wird alles wieder kommen. Es braucht alles nur seine Zeit. Und meine Medis helfen mir dabei.

Jetzt mach ich noch nen Moment die Augen zu und wünsche euch einen schönen Dienstag. Habt’s fein und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary🌹

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: