Freundschaft,  Frusttage,  Geschenke

Überraschungstag!!!

Gestern war der Tag der Überraschungen.
Zuerst bekomme ich ein Päckchen von meiner Besten, und abends kommt meine Kollegin vorbei und schenkt mir diese Box voll mit kleinen Geschenken!
Die „Frust-Box“ hab ich sie genannt, weil meine Kollegin mir die Box genau für solche Tage, an denen die Löcher schwarz und tief sind, geschenkt hat!
Dann soll ich mir ein Geschenk aussuchen, es auspacken und mich daran erfreuen.
Das hat mich so bewegt, dass ich vor Freude ein paar Tränen in den Augen hatte! So lieb. Ich bin froh, sie an meiner Seite zu haben!
Danke dafür!!!

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: