Aufklärung,  Bloggen,  Brustkrebs,  Krebs,  Mein Tagebuch,  Metastasen,  metastasierter Brustkrebs,  Tablettentherapie

Meine kleine heile Welt

𝕎𝕠 𝕚𝕤𝕥 𝕤𝕚𝕖 𝕙𝕚𝕟?

Hallo ihr Lieben đź’–

Meine Gedanken schweifen ab. Ich schaue nachdenklich, bin abwesend und doch irgendwie da. Mit einem Lächeln im Gesicht, das mit sagt, es ist so wie es ist und ich kann die Situation eh nicht ändern. Nicht wirklich. Oder doch?

Ich kann etwas für meine Gesundheit tun. Kann mir und meinem Körper etwas geben, d das as ihm hilft . Z.B. Mariendistel für meine Leber. Sie braucht Hilfe und ich gebe ihr etwas das hilft.

Und noch ganz viel mehr bekommt mein Körper. Auch Omega, 3,5,6,7 und 9. alles wichtige Bausteine, die unser Gehirn und Körper, Geist und Seele brauchen.

Was ich aber noch nicht geschafft habe, ist einen richtigen Ausgleich fĂĽr mich zu finden. Das Radfahren ist z.B. etwas, was mich glĂĽcklich macht. Es ist eine Art Ausgleich. Aber das meine ich nicht.

Ich wĂĽrde gerne etwas sinnvolleres tun, aber ich finde noch nicht so recht das, was fĂĽr mich passend ist.

Malen, ihr erinnert euch an meine versuche der Neurographik? Ich habe zur Zeit keine Muse zu malen. Oder eher keine Zeit?

Schließlich bin ich ja auch noch Oma und ich möchte gerne Zeit mit meinem kleinen Schatz verbringen. Denn Oma sein ist für mich das schönste Geschenk.

Aber auch das ist es nicht. Ich lese so viel von Meditation, Yoga, und alles was damit zusammenhängt, dass genau das richtig und wichtig ist. Manche Meditationen passen sehr gut, andere wiederum nicht. Aber ich glaube, das ist normal.

Ich könnte wieder anfangen zu häkeln. Ich hab noch alles da. Ihr seht, meine Auswahl ist nicht klein. Und dennoch ist es nicht das was… ich finde noch nicht mal einen Ausdruck dafür!

Meine Gedanken schweifen ab. Und dennoch hab ich ein Lächeln in meinem Gesicht und bin dankbar für das, was ich habe und für mich tun kann! Denn genau das ist richtig und wichtig.

Ihr könnt mir gerne ein paar Vorschläge da lassen. Ich würde mich freuen.

Passt auf euch auf und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary🌹

2 Kommentare

  • Monika-Maria Ehliah

    Liebe Mary, du bist mutig, tapfe und stark.
    Ich denke nach alldem was in deinem Leben geschehen ist in den letzten Wochen muss erst einmal
    von deiner Seele eingeordnet und angenommen sein. Ich denke du wirst wieder die Balance finden, doch im Moment ist nochalles zu frisch und neu. Wenn das Gleichgewicht hergestellt ist- wirst auch du dich neu orientieren dĂĽrfen. Nun muss deine Seele erst wieder neu beheimatet werden in dir. Segen und Umarmungen. M.M.

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: