Bloggen,  Dies und Das,  fotografieren,  Fotokamera,  Freude am Leben,  Mein Tagebuch,  Urlaub

Mein neues Spielzeug

♥︎ 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕤𝕊𝕡𝕚𝕖𝕝𝕫𝕖𝕦𝕘 ♥︎

Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben 💖

𑁍𑁍𑁍
Heute zeige ich euch mein neues Spielzeug. Habe mir gestern ein neues Objektiv für meine neue Kamera gekauft. Ein sogenanntes #reiseobjektiv! Wer sich auskennt, weiß was das heißt.
Ein objektiv, das quasi immer drauf bleibt, wenn man z.B. auf Reisen ist. Dann braucht man nicht ständig zu wechseln. Und da ich bald auf Reisen gehe, und ich nicht ständig wechseln möchte, weil genau dann der Moment wieder vorbei ist, hab ich mir ein neues Reiseobjektiv gegönnt. 🤗🥰

𑁍𑁍𑁍
Klar hab ich auch eine gute Handykamera. Manche von euch mögen das so sehen, und es ist ja auch richtig. Aber wenn man Spaß am fotografieren hat, dann ist eine gute und richtige Kamera unumgänglich! Zumindest für mich. 😁
Ich hab schon immer gerne fotografiert. Habe jahrelang mehrere Canonkameras in meinem Besitz gehabt!
Aber jetzt wurde es Zeit für was neues und moderneres. Und ich bin schwer begeistert. Nicht nur von der Kamera, nein, auch das neue Objektiv hat mich überzeugt! 🙃

𑁍𑁍𑁍
Jetzt bereite ich alles für den Urlaub vor. 3 Generationen fahren Richtung Meer 🌊! Meine Tochter, mein Enkel und ich. Die Freude ist mega groß und ich nehme euch das ein oder andere mal gerne mit, werde aber auch jede Menge Handyfreie Zeit machen. Das muss einfach sein.

𑁍𑁍𑁍
Jetzt kann ich in mehreren Situationen richtig gute Fotos machen. Bin ich hier zuhause unterwegs, reicht mir das kleinere Objektiv, welches ein sehr Lichtstarkes ist!
Ach ich bin mega 🅗🅐🅟🅟🅨 mit meinen Entscheidungen, was die Kamera betrifft! 🤗 so und nicht anders muss es sein.

#erholungistwichtig

𑁍𑁍𑁍
Wie handhabt ihr das denn so, wenn ihr in Urlaub seid?
Handyfreie Zeit?
Fotografiert ihr gerne?
Habt ihr auch Kameras außerhalb des Handys?
Eure Antworten interessieren mich sehr…
☟︎☟︎☟︎

#gebtachtaufeuch

𑁍𑁍𑁍
Eure Mary🌹
𑁍𑁍𑁍

3 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: