Brustkrebs,  Freundschaft,  kleine Auszeiten,  Krebs,  Mein Tagebuch,  Metastasen,  metastasierter Brustkrebs

Es ist wie es ist

𑁍 𝙀𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙚𝙨 𝙞𝙨𝙩 𑁍

Hallo ihr Lieben 💖

Ein weiteres Lebenszeichen von mir, nachdem ich so lange nichts von mir hören lies.

Es ist wie es ist, hab ich oben geschrieben. Ja so ist es. Es hat sich was verändert. Ich hab mich verändert. Die Situation ist verändert, der Alltag ist anders, Entscheidungen treffen, die wichtig sind ist anders…

Meine derzeitige Situation ist anders als vor ein paar Wochen. Ich bin definitiv nicht mehr die, die ich war. Und ich glaube das werde ich auch nicht mehr. Jeder Schritt, den ich gehe zur Zeit, hat eine andere Bedeutung wie vorher. Ich wäge viel ab, überlege was geht, kann ich das gerade oder nicht, wie geht es dir heute, wozu hast du Lust…

Ich muss zu Kräften kommen und das dauert gerade gefühlt ne Ewigkeit.

Ich will nicht sagen ich hänge in der Luft, aber es fühlt sich seit dem Niedergang alles anders an.

Ich weiss noch nicht, wo der Weg mich hinführt, sitzt meine Depression doch recht tief in mir drin. Aber ich weiß, da komme ich wieder raus. Ich brauche nur Zeit und Ruhe. Und die bekomme ich. Von meiner Familie und meinen Freunden. Und von mir selber. Das lerne ich gerade. Und es funktioniert. Mein Körper zeigt mir was geht und was nicht geht. Und ich schaue sehr genau momentan, was ich machen kann und auch möchte. Dinge die mir gut tun sind sehr wichtig.

Heute ist ruhen angesagt, das sagt mir mein Körper. Aber ein bisschen spazieren gehen werde ich später noch machen. Die Mosel ruft. Und Bilder machen natürlich auch. Meine Rennsemmel wird mich begleiten. 🤗

Ich werde nächste Woche ein paar Tage zu meiner Sis Gabi fahren und dort mal ein bisschen 𝘢𝘣𝘩𝘢̈𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘤𝘩𝘪𝘭𝘭𝘦𝘯 😆! Ich brauche mal nen Tapetenwechsel. Ganz wichtig. Es ist auch schon soweit alles organisiert.

Ja ihr Lieben. Ich lass alles auf mich zukommen, es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Aber ich bin der Überzeugung, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

3 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: