Brustkrebs,  Chemotherapie,  Krebs,  neoadjuvante Chemo

Zwei Wochen nach der letzten Vergabe…

Es ist schon eine Weile her, dass ich meinen letzten Blog geschrieben habe!!! Irgendwie kam ich nicht dazu, und die Muse zum Schreiben hat mir auch gefehlt! 

Die letzte Vergabe von „AC“ ist am 25.05 gelaufen! Hab sie recht gut vertragen, muss ich sagen! (Reimt sich sogar ?) Bin froh, dass ich die jetzt hinter mir habe. Brauche kein KH mehr, wenn alles gut verläuft! Gestern (Donnerstag, 09.06) war ich beim Onkologen und hatte Vorgespräch und Untersuchungen für die Taxol-Vegabe ab nächster Woche! Am Mittwoch, 15.06 geht’s los. Ne Woche später kommt dann die Anti-Körper-Therapie dabei, die dann alle 3 Wochen mit vergeben wird. So die Information. Mal sehen, ob das auch so umsetzbar sein wird. Kommt ja auch immer auf die Blutwerte an, die jedes mal vor Ort kontrolliert werden müssen! 

Ansonsten geht’s mir soweit gut. Die üblichen kleinen Wehwehchen sind immer da, aber damit ich ganz gut umgehen. Am Donnerstag hab ich mir wohl etwas zu viel zugemutet. Nach dem Gespräch beim Onkologen, das ca 1 Std gedauert hat, meinte ich dann noch in den Garten gehen zu müssen, um mal Unkraut zu jäten und meine Fliederbäume von den verblühten Dolden zu befreien. Hab mich zwischendurch immer wieder mal ausruhen müssen. Das hat aber so Spaß gemacht. Tja, die Quittung kam prompt nen Tag später. Müde, kaum geschlafen und total erledigt. Heute geht es mir erst wieder etwas besser. Hab also dann doch zu viel gemacht. Aber was soll’s. So lange es mir an dem Tag Spaß gemacht hat…. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, wir schnell ich mich übernommen hab, ohne es in dem Moment zu merken! Und der nächste Tag für mich dann durch ist. Oft bekomme ich früh genug die Kurve. Man lernt ja seine Grenzen kennen. Und das ist auch ganz wichtig! 

Heute abend fahren wir zu meiner Tochter. Wir kochen gemeinsam, und gucken dann zusammen Fußball! Wir freuen uns so richtig drauf. Wir lassen den Sonntag ganz gemütlich ausklingen. Ich liebe die Zeit mit meiner Familie. Das ist die beste Erholung die ich bekommen kann. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag… ? 

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: