Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Vorbereitungen für den Urlaub

Heute ist Waschtag. Morgen ist Packtag. Freitag ist Wegfahrtag. ?

Die Vorbereitungen laufen mehr oder weniger auf Hochtouren. Dennoch nutze ich auch das schöne Wetter zuhause aus, um etwas auszuspannen. Einfach mal nix tun zwischendrin, das muss sein. Urlaub ist eben Urlaub.

Die Sonne scheint, es ist heftig warm, aber die Luft geht. Die Wäsche trocknet also perfekt.

Später werde ich mal alles zusammen legen. Wir fahren ja nur eine Woche, wird also nicht ganz so viel… Aber meistens doch mehr als man denkt. ??‍♀️

Bis bald

Eure Mary ?

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: