Krank,  Mein Tagebuch

Update…

Hallo ihr Lieben. 💖

Meine Entzündungswerte sind ganz normal, nicht erhöht wie ich dachte. Aber ich muss dennoch mal Antibiotika für 3 Tage nehmen. Und mich Freitag wieder bei meiner Ärztin melden.

Donnerstag soll ich noch zum Röntgen Thorax, damit wir was schlimmeres ausschließlich können.

Denn nach den Bestrahlungen, mit so einem Infekt, ist eine Kontrolle besser.

Jetzt mach ich mir noch nen Pott Tee 🍵, esse was, nehme meine Medis und die Couch ist mein. So schlimm hatte ich es schon ewig nicht mehr 😕

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen #tanzindenmai, während ich die #couchhüte.

#gibachtaufdich #gesundheitistalles #bronchitis #hoffeaufnixschlimmes🙏🏻 #krebsreichtvollkommen #sternummetastase #anderefeiernichbinkrank 🤷🏼‍♀️

So spielt das Leben.

Bis bald

Eure Mary 🌹

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: