Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Tag der Wahrheit…

Hallo meine lieben Begleiter… ?

Heute bekomme ich den Anruf von meinem behandelnden Arzt in Köln. Die Ergebnisse der Untersuchungen liegen nun vor und werden mir heute mitgeteilt. Ich fühle mich nach wie vor gelähmt, weiß nicht was ich denken soll.

Nervös bin ich nur bedingt. Aber ich glaube das kommt noch. Wenn es auf die Uhrzeit zugeht, die angesetzt ist. Zwischen 16:00 – 18:00 Uhr hieß es. Also abwarten. Ich werde eine Kerze anzünden und zu meinem Papa stellen.

Gesagt -Getan!!!

Ich werde mich gleich meiner Hausarbeit widmen. Und dann wird es schon schnell 16:00 Uhr sein. Ich glaube ab da wird es sehr schwer sein zu warten bis das Telefon rappelt. ☎️

Ich halte euch auf dem laufenden…

Bis später

Eure Mary ?

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: