Krank,  Mein Tagebuch

Lebenszeichen…

Hallo ihr Lieben 💞

•

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ein paar Tage ist es ja schon her. Um genau zu sein eine Woche. Seit dem ist aber auch einiges passiert. Oder eher gesagt, seit Sonntag bin ich krank. Ein heftiger Infekt hat mich ereilt. Von einer Sekunde auf die andere. Von jetzt auf gleich. Samstag Abend waren wir noch auf einen Geburtstag eingeladen und Sonntag morgen werde ich wach mit Fieber und Gliederschmerzen. 🙈 oh je. Und prompt kam Schüttelfrost, Schnupfen und verstärkter Husten dazu. 🤷🏼‍♀️ Sonntag, Montag und Dienstag war Bettruhe angesagt.

Ich hab mir noch ein #natürlichesantibiotikum angerührt (Honig, Kurkuma und schwarzer Pfeffer)! Und ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass es mir bis jetzt geholfen hat! Zu meinen Medis die ich genommen habe plus Inhalation. Alles scheint gut geholfen zu haben. Denn ich habe da Gefühl, es geht wieder bergauf und meine Kraft kehrt zurück…

•

Das freut mich, denn heute (Samstag) findet unsere Weihnachtsfeier von unserem #lindedance #oldcityliners statt und da hab ich mich schon so sehr drauf gefreut. 💃🏼

•

Ihr lieben, ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 3. Advent und habt eine tolle Zeit mit euren lieben 💕

#gebtachtaufeuch

•

Eure Mary 🌹

•

#strandliebe #syltliebe #großesvermissen #krankseinistdoof #infekt #virusinfekt #natürlichemedizin #gesundwerden #zukräftenkommen #weihnachtsfeier #zeitmitfreundenverbringen #vorweihnachtszeit #adventszeit

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: