Adventskalender

Adventskalender

Ihr Lieben ?

In den vergangenen Jahren hab ich einen virtuellen Adventskalender für euch gemacht. Diese, mittlerweile schon zur Tradition gewordenes Ritual, möchte ich gerne weiterführen. Aber nicht auf diesem Blog. Sondern auf meinem Fotoblog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet. Es wird Zeit, dass ich ihn wieder zum Leben erwecke. Und was ist da passender als ein #virtuelleradventkalender. Ich freue mich sehr auf euch!

Dieses Jahr möchte ich den Adventskalender gerne unter ein Thema stellen. Ich habe so viele tolle Bilder in meiner Reha gemacht, unter anderem auch für den Kalender. Das Thema ist „das Meer“! Ich hoffe sehr, dass der Kalender euch auch dieses Jahr gefällt.

Habt es fein und ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. ??

„gebtachtaufeuch

Eure Mary ?

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: