Krebs,  Mein Tagebuch

Abschied…

Auch Einhörner gehen über die Regenbogenbrücke…

Ihr lieben ?

Keine Worte werden dem gerecht, was ich gerade empfinde…

Sabrina, unser Einhorn ? ist gestern Abend von uns gegangen und hat ihre Flügel bekommen.

#kommgutüberdieregenbogenbrücke

Für mich diese Woche die 3. Person in meinem Umfeld, die an dem #scheisskrebs gestorben ist!

Ich sitze wie festgenagelt auf meinen Stuhl und bin unfähig irgendetwas zu tun! #schockstarre #unsagbartraurig und wütend zugleich!

Liebe Sabrina, breite deine Flügel aus, wache über uns, es geht dir jetzt besser, ohne Schmerzen und Leid!

Ruhe in Frieden ???

Mehr Worte finde ich nicht, und ist auch nicht nötig!

Eure Mary ?

#fliegmitdenengeln #passaufunsaufvondaoben #dubistnuneineinhornengel

Ein Kommentar

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: