Gib acht auf Dich

Gib acht auf dich (7)

#Repost @frauen_zimmer with @make_repost

・・・

Es ist wieder BRUSTKREBS MONAT OKTOBER und wie jedes Jahr seit meiner Diagnose gibt es dazu einen Post von mir!! Warum das vorher nicht so wahr, kann ich euch genau sagen: Ich habe vorher nie gedacht, dass es MICH mal erwischt… Dass ICH mal Krebs bekomme und schon gar nicht Brustkrebs… der Gedanke war so weit weg!! Ich war glücklich und zufrieden und hatte ein tolles Leben… und dann Zack habe ich am 12.08.2015 meinen Knoten selber gefühlt… mein ganzes Leben wurde von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt… Und alles nur, weil ich es SELBER entdeckt habe!! Deshalb wieder und wieder der Appell an alle: NEHMT ES SELBST IN DIE HAND!!🤲 Tastet euch ab und bei der kleinsten Veränderung lasst es bitte sofort checken… lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!! Denn wer weiß, ob ich heute noch hier wäre, wenn ich den Knoten nicht selber entdeckt und so schnell gehandelt hätte… 💜 Und auch trotz der Diagnose vor 4 Jahren habe ich wieder ein tolles Leben und bin zufrieden… es hat sich einiges verändert, aber ICH LEBE und das ist das Wichtigste!!☝😍 Danke an @die.mammo.maedels dass ich in diesem Jahr ein Teil eurer Kampagne sein darf!!😘 Wie auf dem Foto zu sehen bleibt auch mir nur zu sagen: Bitte GEBT ALLE ACHT AUF EUCH!!💜 Früherkennung kann Leben retten!!👍

#brustkrebs #brustkrebsmonat #pinktober #diemammomädels #diemammomaedels #gibachtaufdich #gib8aufdich #gebtachtaufeuch #breastcancer #triplenegativ #tnbc #oktober #nehmtesselbstindiehand #feelitonthefirst #früherkennung #früherkennungistwichtig #kooperationsgemeinschaftmammografie #mammografie #mammographie #mammographiescreening #screening #vorsorge #vorsorgekannlebenretten #leben #lebeliebelache #sofühltsichlebenan #gutinformiertentscheiden

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: