Brustkrebs,  Mein Tagebuch,  Sternummetastase,  Tablettentherapie

Blutwerte

Hallo Ihr Lieben 💞

Gestern war ich, seit längerem, wieder bei meinem Hausarzt und hab mal ein bisschen Blut dagelassen. Ich hatte das Bedürfnis meine Blutwerte checken zu lassen. Unter anderem auch meine Tumormarker.

Heute war der Befund schon da und was soll ich sagen? Ich bin zufrieden. ☺️

Die Tumormarker sind ganz ok und auch die Granulozyten sind soweit ok. Trotz der Medis. Dh für mich, meine Blutwerte sind stabil und die Tablettentherapie schlägt an. 🙏🏻 Gott sei dank.

Am 18.10 hab ich Termin bei meinem Onko und dann gehts, hoffentlich, in den 5. Zyklus für mich.

Habt es fein und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

2 Kommentare

  • niaaa

    Ich hab mir deinen Beitrag wirklich mit Interesse durchgelesen. Wenn ich etwas positives höre dann freue ich mich immer für dich!😊 Ich kenne mich persönlich jetzt nicht wirklich damit aus hab nur durch ein paar Familienfällen was mitbekommen aber wenn du sagst dass du zufrieden bist!😊

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: