Gib acht auf Dich

Die Mammomädels

Repost @die.mammo.maedels with @make_repost

・・・
Start in den Brustkrebsmonat! Wir informieren im Oktober verstärkt über die Möglichkeiten der Brustkrebsfrüherkennung. „Gib acht auf Dich“ ist eine Aktion, die von @die.mammo.maedels und vielen Frauen getragen wird. Gemeinsam mit Euch machen wir aufmerksam auf die Erkrankung, auf das, was sie für jede Frau bedeutet. Weil wir zusammen stärker sind, weil Brustkrebs nicht pink ist. Wenn auch Du uns dabei unterstützen möchtest, das Bewusstsein für die Brustkrebsfrüherkennung zu sensibilisieren, dann sei ein Teil von uns! Erzähle gern Deine Geschichte zu #gibachtaufdich und poste sie mit einem Selfie in unserem Shirt auf Instagram oder Facebook. Schreib uns einfach und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf Dich. 💕💯

#gibachtaufdich #gib8aufdich #brustkrebsfrueherkennung #mammographiescreening #gutinformiertentscheiden #breastcancerawareness #diemammomaedels #brustkrebs #frauen #mammographie #röntgen #radiologie #brust #brüste #ü40 #45 #ü50 #krebssolltenureinsternzeichensein #brustkrebsmonat #instaverbindet #community #starkefrauen #zusammenhalt

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: