Bloggen,  Dies und Das,  Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Überrascht… vielen lieben Dank 😊

Wahnsinn, was hier auf meiner Seite gerade abgeht. Leute, ihr seid der Hammer. Dass ich irgendwann mal so viele Menschen erreichen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Vielen Dank an Euch da draußen.

MyTime – Leben mit Brustkrebs haben diesen Beitrag von mir auf ihrer Seite geteilt und seitdem geht meine Statistik durch die Decke… wow 😯 kann ich nur sagen.

Hab euch mal den besten Tag markiert. Ich bin schwer beeindruckt… macht bitte weiter so. 🤗 und nochmal vielen lieben Dank ♥️

Aber daran sieht man auch, dass es sich lohnt zu bloggen. Auch wenn ich nur ein paar der lieben Menschen da draußen erreiche, dann hab ich schon viel erreicht und Gutes getan. Wenn ihr Fragen habt zu meiner Erkrankung, weil ihr vielleicht selber gerade in solch einer Situation steckt, dann schreibt mir ganz einfach euer Anliegen und ich versuche euch zu helfen. Denn Erfahrung kann euch helfen. Ein offenes Ohr von Betroffene zu Betroffene ist Goldwert. Habt keine Scheu…

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

2 Kommentare

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: