Familie,  Mein Tagebuch

Sonntag…

Hallo ihr Lieben. 💖

Heute ist hier nicht viel los. Wir machen nix. Sitzen an Tisch, daddeln im Internet rum, und tun und einfach nur die Ruhe an. Mein Herzmann muss später auf Nachtschicht fahren und diese Sonntage sind immer sehr kurz für uns. 🤷‍♀️

Aber wir genießen es einfach nur zusammen zu sein. ❤️

Ich kann euch gar nicht sagen, welche Müdigkeit ich in mir trage. #bleierndemüdigkeit und ich könnte nur schlafen, schlafen, schlafen!!! 🤔

Es wird wahrscheinlich mehreres zusammen sein, warum das so ist. Medis, der Krebs selber, das Wetter, meine Seele, meine Gedankenwelt…

Aber heute in zwei Wochen fahren wir ans Meer. Die ganze Familie fährt mit. Meine Mom, unsere Tochter mit Freund und unserem Enkel, mein Herzmann und ich!!! 4 Generationen auf einen Streich. #familytime

Holland ist unser Ziel. #dasmeerruft nach uns. Meine Seele kann etwas heilen dort.

Der Regen fällt und es plätschert, und läutet die Gemütlichkeit für heute ein. Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich euch von Herzen 💕

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

#familyfirst

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: