Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Stresstag…

… durch und durch!!!

Sie bekommen mir überhaupt nicht.

Es war mehr der mentale Stress, viel denken, telefonieren, wieder denken, wieder telefonieren. Wichtige Dinge wollen erledigt werden. Und als dann einige davon erledigt waren, war ich am Ende.

Ich hätte noch nen Fototermin gehabt! Dem hab ich schweren Herzens abgesagt. Es tat mir so leid, aber ich hätte es für alles in der Welt nicht geschafft.

Das Tanztraining #linedance stand auch auf der Kippe. Ich stand kurz davor es abzusagen. Hab mich aber dann doch entschieden hin zu fahren und zu tanzen. Normalerweise tut es mir auch gut. Aber heute war es mega anstrengend für mich. Konzentration ist anders. Keine Ahnung was heute war, aber es war definitiv nicht mein Tag.

Und meine Freundin H. wurde heute operiert. #schwarzerhautkrebs

Das macht mein Tag natürlich mental auch nicht besser. Die Angst um sie, das Wissen um die OP, wie sie verlaufen ist, und die Hoffnung, das es nicht gestreut hat. #einkleineswunderbitte

Der Freitag heute kann dann mal weg.

Ich liege schon im Bett und sage mal #gutenacht 🌙

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹, die hofft, dass morgen ein besserer Tag wird.

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: