Dies und Das,  Freude am Leben,  Freunde fürs Leben,  Freundschaft,  Krebs,  Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Überraschung

gelungen…

Wir sind kurzfristig zu meiner Sis gefahren. Mittwoch entschieden, Freitagvormittag Koffer gepackt und nachmittags ging’s los.

Aber meine Sis wusste Bescheid. Es geht um eine Freundin von uns, die ich unbedingt überraschen wollte.

H. hatte vor ein paar Tagen eine schlechte Nachricht bekommen. Schwarzer Hautkrebs… BÄÄÄHM. Und wieder schlägt der SCHEISS KREBS zu. Ich konnte es nicht fassen, als ich diese Nachrichten bekam. Tränen standen mir dauern in den Augen und liefen immer wieder…

Ich musste was tun. H. hat kommenden Dienstag Untersuchungen, die nicht angenehm sind, und die OP steht auch vor der Tür. Und ich weiß, wie sie sich fühlt. Ich möchte ihr so gerne einfach nur beistehen. Und das war der Moment, an dem wir uns entschieden hatten zu fahren.

Dieses süße Säufzerkissen hat H. mir vor ein paar Monaten gegeben, zum trösten, zum knuddeln, zum säufzen…

Jetzt geht das Kissen wieder zurück an H. Sie braucht es gerade mehr als ich. Mit den Worten „das Kissen hat eine neue Aufgabe, es möchte zurück zu dir“

Gesagt, getan…

Gestern fuhren wir also zu meiner Sis. Ne Stunde, nachdem wir ankamen, hatte ich Hummeln im Hintern und wollte zu H. Meine Sis und ich sind dann eben kurzerhand los, Kissen unterm Arm und zwei Minuten später standen wir vor der Haustüre von H. Ihr Männe machte die Tür auf… er war so überrascht… wir knuddelten ne Runde und sind dann in die Wohnung. H. sah mich im ersten Moment nicht, aber dann… ich hielt das Kissen vor mich und trat in die Küche ein… was dann passierte war schier unglaublich. 😍

ÜBERRASCHUNG GELUNGEN 😃

Sie lies mich nicht mehr los. Ich sie aber auch nicht. Gefühlte Minuten vergingen. Es war so schön… es IST so schön hier zu sein und ihr einfach nur das Gefühl zu geben, dass ich da bin.

Liebe H. Wann immer du mich brauchst, ich bin da. Nicht nur in Gedanken, nicht nur im Herzen. Ich komme wann immer du mich brauchst. Zug, Auto… egal. Ich werde da sein!!!

FRIENDS ARE FAMILY

So bin ich. So sind wir. Immer da. Von ganzem Herzen! 💖

Habt ein schönes Wochenende und

#gebtachtaufeuch

Eure Mary 🌹

Ein Kommentar

  • pusteblume49

    Es war so eine gelungene Idee und Überraschung. Und wieder diese Gedankengleichheit von uns. Unglaublich. Es hat ihr auf jeden Fall gut getan und gestärkt. Hab dich ganz doll lieb😘

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: