Mein Tagebuch,  tägliche Gedanken

Stille…

aber viel im Kopf

was ich gerne schreiben möchte.

Zur Zeit ist es auf meinem Blog und auf Instagram etwas ruhiger. Ich finde es gerade sehr schade, dass ich die nötige Zeit und vor allem die nötige Ruhe zum Schreiben nicht finde.

Mein Kopf ist voller „Material“, was ich zu „Papier bringen möchte“! Ich habe auch schon zwei Entwürfe gespeichert. Aber ich bekomme sie nicht fertig. Wieso, weshalb und warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Es passiert gerade sehr viel um mich herum. Positives wie negatives.

Die Zeit wird kommen, und ich schreibe alles nieder… meine Entwürfe weiter… und auch Neues!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

#gebtachtaucheuch

Eure Mary 🌹

Ein Kommentar

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: