Mein Tagebuch,  Schöne Dinge erleben,  tägliche Gedanken

Konzert…

Hallo ihr Lieben 💗

Es ist Sonntag, das #nenakonzert war am Freitag und ich fühle mich immer noch ko. Meine Beine 🦵 und Füße 🦶 waren schrecklich dick und die Gelenke tun mit heute noch weh. 🤷🏼‍♀️

Aber was soll ich sagen? Für Konzerte nehme ich vieles in Kauf. Und wenn es dann auch noch Nena ist, die ich sehen darf, mein #idol aus meiner Jugend, und das gepaart mit meiner Sis, dann ist so ein Abend für mich perfekt. Danke an meine Tochter, dass du uns diesen Abend ermöglicht hast! ❤️❤️❤️

#mehrwortebrauchtesnicht #konzertemachenglücklich #auszeitennehmen #glücklichemomente #seelenfrieden #jugendidol

Kommentieren hier... Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: