Krebs ·Mein Tagebuch

Abschied…

Auch Einhörner gehen über die Regenbogenbrücke…

Ihr lieben 🖤

Keine Worte werden dem gerecht, was ich gerade empfinde…

Sabrina, unser Einhorn 🦄 ist gestern Abend von uns gegangen und hat ihre Flügel bekommen.

#kommgutüberdieregenbogenbrücke

Für mich diese Woche die 3. Person in meinem Umfeld, die an dem #scheisskrebs gestorben ist!

Ich sitze wie festgenagelt auf meinen Stuhl und bin unfähig irgendetwas zu tun! #schockstarre #unsagbartraurig und wütend zugleich!

Liebe Sabrina, breite deine Flügel aus, wache über uns, es geht dir jetzt besser, ohne Schmerzen und Leid!

Ruhe in Frieden 🦄🖤🕯

Mehr Worte finde ich nicht, und ist auch nicht nötig!

Eure Mary 🌹

#fliegmitdenengeln #passaufunsaufvondaoben #dubistnuneineinhornengel

Ein Gedanke zu „Abschied…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.